zum Inhalt

09.07.2018

Betriebserweiterung an der Kurt-Fischer-Straße 7

Die Betriebserweiterung der Stormarner Werkstätten Ahrensburg hat begonnen. Um unser Unternehmen in Zukunft besser den Wünschen und Bedürfnissen unserer Klienten und gewerblichen Kunden anzupassen, werden wir diesen Sommer unser Gelände an der Kurt-Fischer-Straße erweitern.
Nach Abschluss der Erweiterung werden wir für den Zubringer- und Lieferverkehr auch vom Kornkamp aus erreichbar sein.

Wir werden unseren Betriebshof sanieren und die Gebäudeerweiterung Richtung Kornkamp wird gerade vollzogen.
Dadurch wird es möglicherweise vorrübergehend Einschränkungen im Lieferbetrieb geben, bevor wir uns nach der Sommerpause mit mehr Platz präsentieren können.

Nach dem Umbau werden sowohl die Stormarn-Engel als auch die Kfz-Pflege auf unserem Betriebsgelände an der Kurt-Fischer-Straße zu Hause sein.

Unsere Kunden der Kfz-Pflege können uns dann auch über eine neue Zufahrt vom Kornkamp aus erreichen.

Für alle in dieser Zeit entstehenden Verzögerungen und Schwierigkeiten bitten wir um Ihr Verständnis - Danke.

zurück zur Übersicht